intern

QR-Codes

in

Der QR-Code (QR steht für englisch: quick response = schnelle Antwort) ist ein zweidimensionaler Code (2D-Code), der von der japanischen Firma Denso Wave im Jahr 1994 entwickelt wurde.

Status

in
    12.12.2009

  • Der Fehler im Linkmodul wurde beseitigt. Mitglieder mit eigenen Seiten werden jetzt wieder automatisch auf die jeweils eigene Vorstellungsseite verlinkt
    11.12.2009

  • Die automatische Verlinkung der MItgliedernamen mit den entsprechenden Detailseiten funktioniert derzeit aufgrund eines Scriptfehlers nicht. Bis der Fehler gefunden und beseitigt wurde, ist die Funktion komplett deaktiviert.

Wolkennavigation

in

Alle auf der LFV Seite veröffentlichten Beiträge werden mit Tags (Stichwörtern) versehen. Die links stehende Tagcloud (Stichwortwolke) fasst diese Stichwörter zusammen.

Je öfter ein Stichwort verwendet wird, desto größer wird es hier dargestellt, und desto weiter oben erscheint es. Ein Klick auf ein solches Stichwort führt zu einer Seite auf der alle Beiträge mit diesem Stichwort aufgelistet werden.

Glückwunsch zum Jubiläum

An unsere Vereinsmutti, Organisations-Cheffin und Helferin überall Sigrid Koitz!

an unseren Streckenchef, Materialwart und emsigen Helfer Andreas Koitz!

Inhalt abgleichen