Inlinerlauf

Langer Rollski- und Inlinerlauf in Trebsen am 15. Mai

Und wieder einmal waren die Langstreckler der Wintersportler aufgefordert, sich im Rollski bzw. beim Inlineskaten zu messen. Den Rollskiwettkampf bestritt Jörg Bauer als einziger Oberholzer. Die Laufstrecke von 30 km meisterte er in 1:08:17 min und belegte damit den 5. Platz in seiner Altersklasse.

Dem Inlinerlauf stellten sich dann drei unserer Sportfreunde. Hier waren Svenia und Saskia Heinrich über 7,5 km sowie nochmals Jörg Bauer über 13 km unterwegs. Dabei liefen alle drei auf Podestplätze. Ein Protokoll hierzu liegt leider nicht vor.

Wolk`ser Skiroller- und Inlinerlauf + Inliner-Globuscup 8.6.08

02 Skirollerstart AK 10, Julien Bauer Stnr. 153

Eine Hand voll LFV-er ist wohl überall? Am vergangenen Sonntag gab es an den 3 angebotenen Wettkämpfen 16 Starts von Mitgliedern des LFV-Oberholz. Vier Skilangläufer waren beim Skirollerlauf aktiv, 11 unserer Sportler gingen an den Start des Inlinerlauf und einer wagte sich über die Lange Distanz, dem Inliner-Globuscup.

Der Verein

Zur Zeit (Stand 02/2009) hat der LFV 123 Mitglieder.

Vereinsanschrift:

Lauf- und Freizeit-Verein (LFV) Oberholz e.V.
Hauptstraße 39
D 04463 Großpösna

Der LFV Oberholz betreibt aktiv:

Allgemeinsport / Duathlon / Inlinerlauf / Lauf / Rollski / Ski / Triathlon / Walking

feste Trainingszeiten des LFV Oberholz

Montag (nur an Schultagen)

  • 17.00-18.00 Kinder-Allgemeinsportgruppe bis 8 Jahre
  • 18.00-19.00 Kinder- und Jugendsportgruppe ab 8 Jahre
    in der Turnhalle des Vereins- und Bürgerhaus Großpösna
    nur gerade Kalenderwoche

Inhalt abgleichen